The Copyright Girl – Graphic Musical

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Lägern-Baregg

The Copyright Girl
06.01.23, 19:00 von The Copyright Girl
Liebe Fans des Graphic Musicals «The Copyright Girl» Vielen Dank, dass du ein Fan bist. Das Projekt befindet sich nun in der Finanzierungsphase und das crowdfunden kann starten!!! Unterstütze uns, das Graphic Musical «The Copyright Girl» auf die Bühne zu bringen. Im Video auf lokalhelden.ch erklären wir dir, warum und wie man uns beim Crowdfunding unterstützen kann. Wir freuen uns riesig, wenn du unser:e Lokalheld:in wirst oder/und wenn du uns hilfst, das Crowdfunding für unser Herzensprojekt «The Copyright Girl» unter die Leute zu bringen. Ein grosses MERCI für jeden Franken sowie jedes Like, Sharen und Kommentieren. Hier geht es zum Crowdfunding: www.lokalhelden.ch/copyrightgirl Folge uns auch auf Facebook oder/und Instagram: www.facebook.com/the.copyright.girl.musical www.instagram.com/copyright.girl/ Herzliche Grüsse «The Copyright Girl» Team