Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

The Copyright Girl – Graphic Musical

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 7’572

Wir sind nun in der Finanzierungsphase!

The Copyright Girl
The Copyright Girl
6. Januar 2023

Liebe Fans des Graphic Musicals «The Copyright Girl»

Vielen Dank, dass du ein Fan bist. Das Projekt befindet sich nun in der Finanzierungsphase und das crowdfunden kann starten!!!

Unterstütze uns, das Graphic Musical «The Copyright Girl» auf die Bühne zu bringen. Im Video auf lokalhelden.ch erklären wir dir, warum und wie man uns beim Crowdfunding unterstützen kann. Wir freuen uns riesig, wenn du unser:e Lokalheld:in wirst oder/und wenn du uns hilfst, das Crowdfunding für unser Herzensprojekt «The Copyright Girl» unter die Leute zu bringen.

Ein grosses MERCI für jeden Franken sowie jedes Like, Sharen und Kommentieren.

Hier geht es zum Crowdfunding: www.lokalhelden.ch/copyrightgirl

Folge uns auch auf Facebook oder/und Instagram:
www.facebook.com/the.copyright.girl.musical
www.instagram.com/copyright.girl/

Herzliche Grüsse
«The Copyright Girl» Team

Weitere Links

http://www.lokalhelden.ch/copyrightgirl
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Fans des Graphic Musicals «The Copyright Girl» Wir brauchen weiterhin deine Unterstützung! Das Crowdfunding läuft nur noch 24 Tage und wir sind noch nicht auf der Zielgeraden. Als Dankeschön gibt es viele tolle MERCIS: Für CHF 25 Eine süsse Überraschung unseres Chocolatpartner «Fabian Rimann Chocolatier». Für CHF 50 Eine Postkarte mit einem Sujet aus dem Graphic Musical «The Copyright Girl», gezeichnet vom Comicautor Eric Buche. Für CHF 100/200 1 oder 2 Premium-Tickets (==> Ein reguläres Premium-Tickets kostet CHF 69) Für CHF 500 Einladung zur Premiere am 20. April 2023. Zu einem Glas Prosecco oder einem Softgetränk gibt es eine Einführung ins Stück durch den Autor und Komponisten François Ruedin. Für CHF 999 Exklusives Original-Comic von Eric Buche und 2 Tickets nach Wahl Für CHF 1500 Chocolatier Workshop bei bei unserem Chocolatpartner «Fabian Rimann» und einen Musicalbesuch für 6 Personen Für 2500 Cast Support und Einladung zur Premiere am 20. April 2023 für 6 Personen Ein massives MERCI, dass ihr weiterhin die Werbetrommel für uns rührt. Ihr könnt uns auch helfen, indem ihr unsere Posts auf facebook oder/und Instagram mit einem Like gutiert, kommentiert und schwungvoll teilt. Herzliche Grüsse «The Copyright Girl» Team mit François, Roli, Tom, Carina, Angela & Christian www.facebook.com/the.copyright.girl.musical www.instagram.com/copyright.girl

The Copyright Girl
The Copyright Girl
26. Januar 2023 um 10:48

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden