Anmelden
Registrieren

Circus Harlekin - Dringende Renovationen an Infrastruktur

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee

9'358 CHF 77% finanziert
940 CHF
ausstehend
47 Tage
48 Unterstützer
Raiffeisen gibt deiner Spende mehr Wert.
2'500 CHF Unterstützung durch Raiffeisen
25.11.20, 19:39 von Brigitte Schild
Liebe Harlekinfreunde Es ist wunderschön zu erleben, wie ihr es mit euren Spenden ermöglicht, dass die Infrastruktur des Circus Harlekin erneuert und renoviert werden kann! Danke vielmals! Noch haben wir es nicht geschafft, aber wir sind zuversichtlich. Die ersten Arbeiten sind im Gange und es macht einfach Spass zuversichtlich auf die Saison 2021 blicken zu können. Merci vielmals und weitersagen nicht vergessen..... Euer Circus Harlekin-Team
18.11.20, 21:30 von Brigitte Schild
Liebe Fans, liebe Circus Harlekin-Freunde Bereits konnten wir in die Finanzierungsphase wechseln und versuchen nun unsere Schwelle von CHF 12'000 zu erreichen. Der noch leere WC-Wagen freut sich schon auf seine Einrichtung. :-) Danke vielmals für eure mentale, finanzielle und zirkusbegeisterte Unterstützung. Würdet ihr den Link an alle eure Bekannten weiterleiten? https://www.lokalhelden.ch/circusharlekin Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖÖÖÖN und bis bald wieder. Eure Harlekin-Familie