Anmelden
Registrieren

Cinema Stalla Bivio

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden

6'270 CHF  
8 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
23.01.18, 17:29 von Marina Fasciati
Liebe Sponsoren Ich bin überwältigt wie viele Menschen das Projekt «Cinema Stalla» bereits unterstützt haben und bedanke mich schon auf diesem Weg ganz herzlich für den grosszügigen Zustupf. Die Abklärungen für die Filmrechte sind recht kompliziert. Aber nun bin ich guter Dinge, dass ich euch bald das fertige Kinoprogramm bekanntgeben kann. Die ersten drei Filmtitel schon einmal vorneweg jeweils: am 1. Februar um 16.00 Uhr «Mein Name ist Eugen», am 4. Februar um 17.00 Uhr «Heidi» und am 11. Februar um 17.00 Uhr «Schellenursli». Die weiteren Daten und Filme findest du bald unter www.schneesportschule-bivio.ch oder www.savognin.ch/events-bivio Der Countdown fürs Crowdfunding läuft. Dank dem grossen Erfolg und weil die Mietkosten für den Beamer sehr hoch sind, haben wir beschlossen, unseren eigenen Kinobeamer anzuschaffen. Darum könnt Ihr das Crowdfunding mit den tollen Mercis für die Schlussphase noch einmal fleissig weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüssen Marina
13.12.17, 17:30 von Marina Fasciati
Ich habe nun genug Fas und konnte in die Finanzierungsphase wechseln. Ab sofort könnt ihr die Mercis erobern und das Projekt "Cinema Stalla" finanziell unterstützen. Liebe Grüsse aus Bivio Marina