Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 18’000
Wunschbetrag
61
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

63 Unterstützungen
Christoph Wechsler
31.10.2020, 22:46
Susanne Pellnitz
31.10.2020, 20:17
Vladimir Tajsic
31.10.2020, 09:33

Über unser Projekt

Jill’s Well - das sind Jackie Leuenberger und Steve Werle. Seit Jahren begeistern und berühren sie mit ihren Folk-Pop Songs in Berner Mundart. Sie haben neue Songs geschrieben und planen die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Um die Produktionskosten bezahlen zu können, setzen sie auf die Unterstützung der Lokalhelden-Besucher. Die Hälfte haben sie bereits durch Sponsorenbeiträge zusammen. Die zweite Hälfte hoffen Sie, durch diese Crowdfundingaktion - durch DICH - gewinnen zu können.

Finanzierungszeitraum 16.09.2020 17:17 Uhr - 31.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühling 2021

Wir haben uns neu inspirieren lassen und neue Songs geschrieben. Gerne möchten wir diese im Studio mit einer Band aufnehmen und 2021 veröffentlichen und in die Radios bringen.

Ziel ist es, im nächsten Jahr ein neues Album als Jill’s Well zu veröffentlichen, mit Songs in Berner Mundart, die das Herz berühren und bewegen. Die Songs sollen in den Radiostationen der ganzen Schweiz gespielt werden.

Zielgruppe: Musikliebhaber, die ehrliche, handgemachte, oftmals tiefgründige und doch leichtfüssige Musik in Berner Mundart lieben.

Weil wir Freude, Mut und Inspiration mit unserer Musik verbreiten wollen. Musikalisches Gut in Berner Mundart ist sehr wertvoll, weil die Botschaft unmittelbar ins Herz geht. Wie oft haben Lieder unseren Alltag versüsst, uns durch herausfordernde Zeiten begleitet oder etwas in uns geweckt.

Das finanzielle Risiko wird durch uns Künstler getragen. Mit Downloads und Streamings sind die Kosten in einem kleinen Wirkungskreis wie der Deutschschweiz leider kaum einzufahren.

Wir würden uns freuen und es sehr schätzen, wenn wir deine Unterstützung für unser neues Musikalbum erhalten.

Wir werden das Studio und die Musiker buchen und das Album gemeinsam mit unserem Produzenten, Dave Demuth, umsetzen. Und du, als Unterstützer, wirst zu den Ersten gehören, die das Album erhalten und die neuen Songs hören werden.

Mindestbetrag

Mit dem erreichten Betrag von CHF 10'000.00 können wir folgende Kosten abdecken: 2 Studiotage (5-6 neue Songs); Musiker; Vorproduktion, Arrangement, Editing; Mastering, Mix; Artwork, Fotos; Herstellung der CDs und Promotion

Wunschbetrag

Mit dem zusätzlichen Betrag von 8'000.00 wäre es uns möglich, mit der Band 1 Tag mehr im Studio zu arbeiten und somit 3-4 Songs mehr aufzunehmen. Die Kosten für das Arrangieren/Editieren, Mix, Mastering wären ebenfalls gedeckt. Je nachdem wäre es uns möglich, Zusatzmusiker (z.B. Streicher, Banjo, Steel Guitar) und Duettpartner zu engagieren.

Jill's Well - das sind Jackie Leuenberger, Sängerin und Songschreiberin und Steve Werle, Gitarrist

2. Juli 2023

FR 7.7. Dinner & Konzert - Sonnendeck Session mit Jill's Well

Hallo zusammen Jill's Well - Steve und ich - spielen nächsten Freitag 7. Juli ab 20:30 Uhr auf der schönsten Terrasse von Basel, im Atlantis und eröffnen die diesjährige Sonnendeck Session. ☺️ Ein schöner Anlass um mit deinen Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen mit Dinner vorher. Danach ein feines stimmiges Akustikkonzert von Steve und mir. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und mit uns das Ambiente über den Dächern von Basel geniesst. Infos, Tickets und Reservation Vielen Dank fürs interessierte Lesen und eine schöne Woche euch allen. Liebe Grüsse Jackie

Mehr im Projekt-Blog lesen

Yeah! Viele Dank, allne, wo sich scho als Unterstützer (Fan) agmeldet hei. Freut mi mega... :-)

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
11. September 2020 um 14:18

I bi scho afe mau mite Gedanke in Öschtrych - fröie mi mega uf öii nöii CD.

Marlis Urben-Buser
11. September 2020 um 14:03

Bis jetzt war.s immer super, was ihr gemacht habt! Darum wird es diesmal sicher auch schön und ein hörenswerter Genuss.

Monika Ramseier Frick
3. September 2020 um 16:36

Alle anzeigen