Login
Registrazione

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Burgdorf

Il nostro progetto

Jill’s Well - das sind Jackie Leuenberger und Steve Werle. Seit Jahren begeistern und berühren sie mit ihren Folk-Pop Songs in Berner Mundart. Sie haben neue Songs geschrieben und planen die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Um die Produktionskosten bezahlen zu können, setzen sie auf die Unterstützung der Lokalhelden-Besucher. Die Hälfte haben sie bereits durch Sponsorenbeiträge zusammen. Die zweite Hälfte hoffen Sie, durch diese Crowdfundingaktion - durch DICH - gewinnen zu können.

Periodo di finanziamento 16.09.2020 17:17 ore - 31.10.2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Frühling 2021
Soglia di finanziamento 10'000 CHF
Obiettivo di finanziamento 18'000 CHF

Di Cosa tratta questo progetto?

Wir haben uns neu inspirieren lassen und neue Songs geschrieben. Gerne möchten wir diese im Studio mit einer Band aufnehmen und 2021 veröffentlichen und in die Radios bringen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ziel ist es, im nächsten Jahr ein neues Album als Jill’s Well zu veröffentlichen, mit Songs in Berner Mundart, die das Herz berühren und bewegen. Die Songs sollen in den Radiostationen der ganzen Schweiz gespielt werden.

Zielgruppe: Musikliebhaber, die ehrliche, handgemachte, oftmals tiefgründige und doch leichtfüssige Musik in Berner Mundart lieben.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil wir Freude, Mut und Inspiration mit unserer Musik verbreiten wollen. Musikalisches Gut in Berner Mundart ist sehr wertvoll, weil die Botschaft unmittelbar ins Herz geht. Wie oft haben Lieder unseren Alltag versüsst, uns durch herausfordernde Zeiten begleitet oder etwas in uns geweckt.

Das finanzielle Risiko wird durch uns Künstler getragen. Mit Downloads und Streamings sind die Kosten in einem kleinen Wirkungskreis wie der Deutschschweiz leider kaum einzufahren.

Wir würden uns freuen und es sehr schätzen, wenn wir deine Unterstützung für unser neues Musikalbum erhalten.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Wir werden das Studio und die Musiker buchen und das Album gemeinsam mit unserem Produzenten, Dave Demuth, umsetzen. Und du, als Unterstützer, wirst zu den Ersten gehören, die das Album erhalten und die neuen Songs hören werden.

Soglia di finanziamento Mit dem erreichten Betrag von CHF 10'000.00 können wir folgende Kosten abdecken: 2 Studiotage (5-6 neue Songs); Musiker; Vorproduktion, Arrangement, Editing; Mastering, Mix; Artwork, Fotos; Herstellung der CDs und Promotion

Obiettivo di finanziamento Mit dem zusätzlichen Betrag von 8'000.00 wäre es uns möglich, mit der Band 1 Tag mehr im Studio zu arbeiten und somit 3-4 Songs mehr aufzunehmen. Die Kosten für das Arrangieren/Editieren, Mix, Mastering wären ebenfalls gedeckt. Je nachdem wäre es uns möglich, Zusatzmusiker (z.B. Streicher, Banjo, Steel Guitar) und Duettpartner zu engagieren.

Chi c'è dietro il progetto?

Jill's Well - das sind Jackie Leuenberger, Sängerin und Songschreiberin und Steve Werle, Gitarrist

Contatta il promotore del progetto
Jill's Well
Jackie Leuenberger
Solothurnstr. 28d
3315 Bätterkinden Schweiz

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Infos findet ihr unter www.jillswell.ch