Anmelden
Registrieren

CATS das Originalmusical von Kindern gespielt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St. Gallen

10'150 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
32 Unterstützer
13.09.18, 22:17 von Stefan Simeon
Hiermit möchte ich mich bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken. Wir sind gut gestartet, müssen aber weiter bekannt werden. Bitte teilt unser Projekt auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Whatsapp. Erzählt allen Freunden und Bekannten von dem Projekt, damit wir es schaffen und die Kids diese Musical so aufführen können. Es ist eine Herzens Sache.
24.08.18, 10:09 von Stefan Simeon
Ich möchte mich bei allen Fans herzlich bedanken. Nun ist das Projekt in der Finanzierungsphase. Bitte teilt unser Projekt in euren Netzwerken wie Facebook, Google +, Whatsapp, Instagram etc. Jeder Franken zählt für das Projekt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Unterstützung.