Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CATS das Originalmusical von Kindern gespielt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 10’150

Blog del progetto

Herzlichen Dank!

Stefan Simeon
Stefan Simeon
13 settembre 2018

Hiermit möchte ich mich bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken. Wir sind gut gestartet, müssen aber weiter bekannt werden. Bitte teilt unser Projekt auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Whatsapp. Erzählt allen Freunden und Bekannten von dem Projekt, damit wir es schaffen und die Kids diese Musical so aufführen können. Es ist eine Herzens Sache.

Leggi

Wir sind gestartet - Vielen Dank

Stefan Simeon
Stefan Simeon
24 agosto 2018

Ich möchte mich bei allen Fans herzlich bedanken. Nun ist das Projekt in der Finanzierungsphase. Bitte teilt unser Projekt in euren Netzwerken wie Facebook, Google +, Whatsapp, Instagram etc. Jeder Franken zählt für das Projekt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Unterstützung.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni