Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

bungalow-bienne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

Das Bungalow, unser Tanz- und Kulturlokal, braucht wegen Corona finanzielle Hilfe!

CHF 45’703
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
232
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Danke für die Unterstützung!

Oliver Ege
Oliver Ege
1. Februar 2021

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss unseres Crowdfunding! Wir haben das Ziel nicht nur erreicht sondern um rund 1/3 übertroffen! Damit können wir sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen - selbst wenn es noch etwas Geduld braucht, bis der Betrieb im Bungalow wieder auf vollen Touren laufen kann. Allen die uns in irgend einer Form unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle schon mal von Herzen ein riesengrosses DANKE zusenden. Ihr werden bald noch mehr uns hören! Wir sind im Moment einfach nur glücklich und überwältigt.

Lesen

Ziel erreicht!

Oliver Ege
Oliver Ege
16. Januar 2021

Liebe Fans & Unterstützer*innen WOW! Mit einem grossen Sprung haben wir nun 15 Tage vor dem Ablauf der Aktion unser Ziel erreicht! Wir sind gerade etwas sprachlos. Jeder zusätzliche Betrag wird auch jetzt noch vollumfänglich für die Kosten des Bungalows verwendet - versprochen! Vielen herzlichen Dank für Euren Support! Ihr hört bald wieder von uns... Oliver & Team

Lesen

Danke & frohe Weihnachten!

Oliver Ege
Oliver Ege
24. Dezember 2020

Liebe Spender*innen und Bungalow-Fans Wir freuen uns unglaublich über den zugesagten und bereits geleisteten Support! Nach nur zwei Wochen haben wir ein Drittel unsers Ziels erreicht und wir freuen uns über jede einzelne Spende. Das Bungalow-Support Team wünscht Euch allen frohe Weihnachten! Bleibt gesund!

Lesen

Wir freuen uns über den tollen Start

Oliver Ege
Oliver Ege
10. Dezember 2020

Unser Crowdfunding läuft seit knapp 24 Std. und wir dürfen uns schon über 19 Unterstützer*innen und über CHF 1'500 Spenden freuen! Vielen Dank an alle, die uns in den ersten Stunden schon unterstützt haben! Das macht uns zuversichtlich!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden