Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brutwand für den Eisvogel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Böttstein
CHF 31’000

Ein Vogel, der bezaubert

Eveline Schürmann
Eveline Schürmann
13. März 2018

Liebe Unterstützer
Liebe Fans

Fast 30% unseres hochgesteckten Finanzierungsziels sind erreicht! Das ist ja wunderbar. Wir danken Euch ganz herzlich dafür.

Einer, der die Brutwand für die Eisvögel schon von Beginn weg unterstützt hat, ist Mario Böni. Als passionierter Naturfotograf liegen ihm diese wunderschönen Vögel nicht nur am Herzen - sie gehören auch zu seinen liebsten Bildmotiven. So ist es kein Zufall, dass wir eines seiner Bilder zu unserem Motiv für den Spendenaufruf gewählt haben: Ein Tier in Bewegung - wunderschön festgehalten.

Wir danken Mario Böni für diese Bildspende. Gleichzeitig können wir seine Bilder als kleinen Vorgeschmack auf eigene Erlebnisse mit Eisvögeln gerne weiterempfehlen: http://www.naturphotograf.com.

Weiterhin freuen wir uns, wenn Ihr über das Eisvogelprojekt mit Euren Freunden sprecht und den Link fleissig weiter teilt. - Gemeinsam kann es uns gelingen, schon im nächsten Jahr ein kleines Stück wichtigen Lebensraum für die Eisvögel anzubieten.

Herzliche Grüsse, Eveline und Team

PS: Unser Auftritt an der GV der Raiffeisenbank wird auch in der az erwähnt... Aufwind für den Eisvogel - uns freut's!

14.03.18, 07:00 (zuletzt bearbeitet: 13.03.18, 09:33)

Weitere Links

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/unsere-bank-ist-nicht-betroffen-das-sagen-die-genossenschaftler-zur-raiffeisen-affaere-132306553
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden