Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brutwand für den Eisvogel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Böttstein
CHF 31’000

Der Spatenstich hat stattgefunden

Eveline Schürmann
Eveline Schürmann
9. September 2018

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Fans

Am 24. August hat in Böttstein der Spatenstich stattgefunden. Wir freuen uns sehr, dass das Projekt nun Form annimmt. Die Aussenraumgestaltung ist in vollem Gang. Es konnte mit der Bachrenaturierung gestartet werden und bald wird auch der Aushub für das Biotop für den Eisvogel vollzogen.

Wenn alles gut geht, werden wir im Mai 2019 eröffnen können. Die Mercis können werden wir wie versprochen verschicken, sobald der genaue Termin feststeht.
Wir danken euch allen noch einmal von Herzen!

Eure Eveline und Team

Weitere Links

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/startschuss-fuers-naturzentrum-am-klingnauer-stausee-birdlife-erwartet-20000-besucher-jaehrlich-132964277
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden