Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brutwand für den Eisvogel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Böttstein
CHF 31’000

Baugenehmigung liegt jetzt vor

Eveline Schürmann
Eveline Schürmann
26. März 2018

Liebe Untersützerinnen und Unterstützer
Liebe Fans

Anlässlich der Delegiertenversammlung von BirdLife Aargau, überreichte der Gemeindeammann von Böttstein, Patrick Gosteli, den Präsidentinnen von BirdLife Aargau und BirdLife Schweiz die Baugenehmigung für das BirdLife-Naturzentrum am Klingnauer Stausee. Damit kann das Naturzentrum nun ab dem Sommer realisiert werden. Die Freude aller Beteiligten ist gross. Auch der Kanton ist Partner im Projekt. Er war an der Delegiertenversammlung vom 24.3. vertreten durch Regierungsrat Stephan Attiger, Vorsteher des Departements Bau, Verkehr und Umwelt. Er hat in seinem Grusswort seiner Freude über die gute Zusammenarbeit und das kommende Naturzentrum Ausdruck verliehen.

Das Projekt "Eisvogelbrutwand" ist ein wichtiger Bestandteil für das Naturzentrum. Mit eurer Unterstützung tragt ihr wesentlich zum Gesamtprojekt bei. Dafür danken wir Euch von Herzen! - Erzählt euren Freunden und Bekannten von dem Projekt. Mit 71% der Finanzierungssumme sind wir dem Ziel nahe - aber jetzt müssen wir alle gemeinsam dranbleiben! Dann können wir es schaffen.

Eure Eveline und Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden