Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 11’040

Update aus der ersten Woche der Verlängerung

Fabienne Moser
Fabienne Moser
19. August 2021

Liebe Brötli-Wagä-Fans,

Was meint ihr: Wie viele von euch Fans haben den Brötli-Wagä bereits unterstützt? Die Lösung gibts weiter unten.

Wir durften das Projekt verlängern und die erste Woche zeigt: Es könnte funktionieren!

Wir haben 97 Fans, 111 Unterstützer und zurzeit 11'100CHF im Pot. Im Durchschnitt haben wir also pro Person grosszügige 100CHF erhalten!
Aber hey: Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Es zeigt uns auch, dass es viele Personen gibt, die vor allem auch die Idee unterstützen. Das motiviert uns weiterzumachen!

Ich befürchte jedoch, dass einige eurer Spendenüberweisungen nicht geklappt haben. Am besten mal nachschauen ob das Geld bei euch weg ist :)

Die Lösung: von 97 Fans haben uns bislang 41 unterstützt.
Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken! Die Fans unterstützen das Projekt vorwiegend mit der Verbreitung von Informationen und indem sie andere Personen dafür gewinnen für uns zu spenden. Aber natürlich wäre es toll wenn jeder Fan schliesslich ebenfalls noch 5CHF beisteuern könnte ;)

In der Zwischenzeit machen wir weiter mit Flyer verteilen, Sponsoren suchen, Beiträge veröffentlichen, neue Standorte und einen neuen Parkplatz suchen, und und und. Die Arbeit geht uns nicht aus.

Übrigens: Wir suchen einen Geschäftsführer für den Brötli-Wagä. Bei Interesse - einfach melden.

No e gueti Restwuche und bis bald,
Fabienne

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden