Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’600 Unterstützung durch Raiffeisen

Sound-Equipment für noch mehr Brässkalation!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 14’630

Projektblog

Vielen Dank!

Sandro Müller
Sandro Müller
27. Juni 2022

Unser Projekt war erfolgreich! Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Unterstützung, wir freuen uns riesig! Wir haben bereits erste Mikrofone getestet und hoffen, dass wir im Herbst zum ersten Mal mit unserem eigenen Equipment auftreten können. Die nächsten Konzerttermine findet ihr auf unserer Homepage . Wir freuen uns darauf, euch bald kennenzulernen, mit euch zu tanzen oder auf den Erfolg anzustossen! Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter info@braesskalation.ch bei uns melden. Vielen Dank und bis bald, eure Brässkalation

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden