Sound-Equipment für noch mehr Brässkalation!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen

CHF 14'630  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
55 Unterstützer
CHF 1'600 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Sandro Müller
27.06.22, 08:00 von Sandro Müller
Unser Projekt war erfolgreich! Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Unterstützung, wir freuen uns riesig! Wir haben bereits erste Mikrofone getestet und hoffen, dass wir im Herbst zum ersten Mal mit unserem eigenen Equipment auftreten können. Die nächsten Konzerttermine findet ihr auf unserer Homepage . Wir freuen uns darauf, euch bald kennenzulernen, mit euch zu tanzen oder auf den Erfolg anzustossen! Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter info@braesskalation.ch bei uns melden. Vielen Dank und bis bald, eure Brässkalation