Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’600 Sostegno da Raiffeisen

Sound-Equipment für noch mehr Brässkalation!

Un progetto della regione della Raiffeisen Villmergen
CHF 14’630

Blog del progetto

Vielen Dank!

Sandro Müller
Sandro Müller
27 giugno 2022

Unser Projekt war erfolgreich! Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Unterstützung, wir freuen uns riesig! Wir haben bereits erste Mikrofone getestet und hoffen, dass wir im Herbst zum ersten Mal mit unserem eigenen Equipment auftreten können. Die nächsten Konzerttermine findet ihr auf unserer Homepage . Wir freuen uns darauf, euch bald kennenzulernen, mit euch zu tanzen oder auf den Erfolg anzustossen! Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter info@braesskalation.ch bei uns melden. Vielen Dank und bis bald, eure Brässkalation

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni