Anmelden
Registrieren

Projekt Blauzahn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

5'105 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
20 Unterstützer

Über unser Projekt

Die Royal Rangers der Pfimi Bern erwartet ein grossartiges Abenteuer im Land der Wikinger. Nach der Kündigung durch Jugend und Sport wollen wir einmal das "Gäng wie Gäng" verlassen und Neues entdecken. Uns steht eine top Infrastruktur an fantastischer Lage zu top Konditionen zur Verfügung.

Finanzierungszeitraum 24.05.2019 08:15 Uhr - 12.07.2019 18:00 Uhr
Realisierungszeitraum  12.07. bis 21.07.2019
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht darum, dass wir als Royal Rangers Stammposten der Pfimi Bern unser Sommerlager für einmal in Dänemark, im Land der Wikinger durchführen wollen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen 60 Kindern ab der dritten bis zur achten Klasse ermöglichen, kostengünstig an einem Sommerlager in Dänemark einer christlichen Jungschar teilzunehmen. Wir wollen die Gemeinschaft untereinander und mit Jesus durch Erlebnisse stärken und Kindern, die noch nicht Teil eines Stammpostens sind, für einen solchen gewinnen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil sich christliche Jungschararbeit kurz und langfristig positiv auf die Kinder und Jugendlichen, ihr direktes Umfeld und die Gesellschaft auswirkt, davon sind wir überzeugt!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Finanzen werden unmittelbar dazu eingesetzt, die Lagerkosten zu decken.

Finanzierungsziel Mit dem Wunschziel können wir die Lageraktivitäten umfangreicher ausgestalten - kostenpflichtige Ausflüge etc.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Royal Rangers Arbeit der Pfimi Bern. [url=https://www.pfimibern.ch/bereichesoziales/kinder-und-jugendliche/royal-rangers/]