Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 200 Unterstützung durch Raiffeisen

Mountainbike-Rennen in Hägglingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 1’780

Projektblog

Es ist soweit!

Monika Andres
Monika Andres
27. August 2022

Die Wettervorhersage verspricht ideales Rennwetter - die Strecke ist bereit - das Festzelt steht. Sie haben mitgeholfen, dass wir unser Heimrennen organisieren konnten. Am Sonntag um 9.00 Uhr fällt der Startschuss zum letzten Lauf des Argovia Vittoria-Fischer Cups. Seien Sie dabei als Zuschauer:in am Streckenrand in Hägglingen oder vielleicht sogar als Rennfahrerin oder Rennfahrer? Wir freuen uns auf viele spannende Wettkämpfe!

Lesen

Danke tuusig!

Monika Andres
Monika Andres
7. Juli 2022

Dank euch als Unterstützer:innen konnten wir unser Projekt erfolgreich beenden. Herzlichen Dank für euer Engagement und das Interesse, welches ihr unserem Rennen entgegenbringt. Gerne halten wir euch über die Vorbereitungsarbeiten auf dem Laufenden und freuen uns, euch am Renntag als Helfer:innen oder Zuschauer:innen in Hägglingen begrüssen zu dürfen. Bis bald!

Lesen

Endspurt!

Monika Andres
Monika Andres
29. Juni 2022

...noch 24 Stunden bis zum Abschluss... Wir sind nach wie vor dankbar für jede Unterstützung! Also nichts wie los - teilen und spenden :-) Herzlichen Dank!

Lesen

Herzlichen Dank!

Monika Andres
Monika Andres
18. Juni 2022

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und sind sehr froh darüber. Wir haben noch 12 Tage! Unterstützt uns weiterhin, indem ihr kräftig Werbung für uns macht!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden