Mountainbike-Rennen in Hägglingen

Un projet de la région de Raiffeisen Villmergen

CHF 1'780  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
CHF 200 Soutien de Raiffeisen
Plus d'informations
Monika Andres
07.07.22, 17:07 de Monika Andres
Dank euch als Unterstützer:innen konnten wir unser Projekt erfolgreich beenden. Herzlichen Dank für euer Engagement und das Interesse, welches ihr unserem Rennen entgegenbringt. Gerne halten wir euch über die Vorbereitungsarbeiten auf dem Laufenden und freuen uns, euch am Renntag als Helfer:innen oder Zuschauer:innen in Hägglingen begrüssen zu dürfen. Bis bald!
Monika Andres
29.06.22, 21:08 de Monika Andres
...noch 24 Stunden bis zum Abschluss... Wir sind nach wie vor dankbar für jede Unterstützung! Also nichts wie los - teilen und spenden :-) Herzlichen Dank!
Monika Andres
18.06.22, 17:03 de Monika Andres
Ein grosses Dankeschön an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und sind sehr froh darüber. Wir haben noch 12 Tage! Unterstützt uns weiterhin, indem ihr kräftig Werbung für uns macht!