Anmelden
Registrieren

Bienenhaus "Im Möösli"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

10'523 CHF  
3 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
29 Unterstützer
Bitte warten ...
Philip Hartmann
Philip Hartmann 02.07.2019, 22:09
Wow! Vielen herzlichen Dank. Die Finanzierungsschwelle ist erreicht und ich werde mit diversen Arbeiten nun im Juli beginnen. Danke an alle Unterstützer, Helfer und Berater. Ich freue mich auf das Projekt und werde euch Informationen zukommen lassen.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 10.06.2019, 08:38
Lieber Udo Danke für deinen Hinweis. Ich werde mich diese Woche mit einem Freund, der bei der Mobiliar arbeitet, in Verbindung setzen. Gruss Philip
Udo Grünhoff
Udo Grünhoff 09.06.2019, 12:22
Kleiner Hinweis am Rande: Die Mobiliar Versicherung scheint auch ein Herz für Bienen zu haben... (https://www.mobiliar.ch/die-mobiliar/engagement/unsere-haltung/mobees-bei-der-mobiliar-bienen-im-einsatz-fuer-die-zukunft) Auch in Oberhasli. Vielleicht haben die auch ein Herz fürs "Bienenhaus im Möösli" Gruss Udo
Raiffeisenbank Jungfrau
Raiffeisenbank Jungfrau 05.06.2019, 16:43
Wir möchten anstelle des Nachtessens 10 Gläser Honig als Merci.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 19.05.2019, 20:25
Tausend Dank liebes Heidi. Mit deiner Hilfe bringe ich das Haus wieder in Schuss.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 19.05.2019, 18:06
Super. Danke vielmal Yvette. Hoffe du kommst mich mal besuchen im Möösli.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 18.05.2019, 14:11
Danke Paul. Ich freue mich über deinen Besuch im Bienenhaus.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 18.05.2019, 11:39
Merci Bärni. Ich freue mich sehr über deine grosszügige Unterstützung.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 18.05.2019, 11:38
Danke Andrea. Ich freue mich auf Kaffee und Kuchen mit dir.
Philip Hartmann
Philip Hartmann 18.05.2019, 11:37
Danke Udo für deine grosszügige Spende. Ich freue mich auf deinen Besuch im Bienenhaus nächstes Jahr.
Udo Grünhoff
Udo Grünhoff 18.05.2019, 11:33
Coole Sache! Hoffe, dass das Geld zusammenkommt und nächstes Jahr die Bienen ihre "Arbeit" aufnehmen können...
Remo Zimmermann
Remo Zimmermann 16.05.2019, 08:14
Ich finde dein Projekt sehr cool
eliane zingg
eliane zingg 15.05.2019, 07:47
Cooles Projekt!!!