Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Bienenhaus "Im Möösli"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 10’523

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Wow! Vielen herzlichen Dank. Die Finanzierungsschwelle ist erreicht und ich werde mit diversen Arbeiten nun im Juli beginnen. Danke an alle Unterstützer, Helfer und Berater. Ich freue mich auf das Projekt und werde euch Informationen zukommen lassen.

Philip Hartmann
Philip Hartmann
2 juillet 2019 à 22:09

Lieber Udo Danke für deinen Hinweis. Ich werde mich diese Woche mit einem Freund, der bei der Mobiliar arbeitet, in Verbindung setzen. Gruss Philip

Philip Hartmann
Philip Hartmann
10 juin 2019 à 08:38

Kleiner Hinweis am Rande: Die Mobiliar Versicherung scheint auch ein Herz für Bienen zu haben... (https://www.mobiliar.ch/die-mobiliar/engagement/unsere-haltung/mobees-bei-der-mobiliar-bienen-im-einsatz-fuer-die-zukunft) Auch in Oberhasli. Vielleicht haben die auch ein Herz fürs "Bienenhaus im Möösli" Gruss Udo

Udo Grünhoff
Udo Grünhoff
9 juin 2019 à 12:22

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden