Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Begegnungsraum imjetzt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg
CHF 3’370

Projektblog

Eine neue Hoffnung

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
31. Oktober 2018

Als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken! Leider hat es jedoch mit unserem Crowdfoundig auf der Lokalheldenplattform nicht geklappt. Allerdings haben wir schon in der Endphase dieser Croudfoundingkampagne die Bilanz gezogen und unser Vorgehen kritisch hinterfragt sowie ausgewertet. Durch diese Reflexion haben wir uns als Verein imjetzt dazu entschlossen mit einer neuen Kampagne auf einer anderen Plattform an den Start zu gehen. Daher können wir bereits jetzt die exklusive Ankündigung machen, dass wir ab Ende November mit einer neuen Croudfoundingkampagne unter dem Titel "Ein Raum für Alle" auf der Plattform www.100-days.net am Start sein werden. Wir konnten durch unsere Erfahrungen mit diesem Projekt viel an unserem neuen Projekt optimieren. Allerdings war natürlich an der vergangenen Kampagne nicht alles schlecht! Und dazu gehören natürlich an erster Stelle ihr als unsere Spender und Unterstützer, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben! Ein ganz grosses Dankeschön dafür noch einmal an dieser Stelle! Willst du uns auch bei unserer neuen Kampagne wieder unterstützen? Dann findest du unser Projekt ab Ende November unter dem Titel "Ein Raum für Alle" auf www.100-days.net . Da wir durch die Lokalheldenplattform natürlich nicht auf eure private E-Mailadresse zugreifen können, dürft ihr gerne eine E-Mail an praesidium@vereinimjetzt.ch senden, falls ihr von uns gerne persönlich zum Start unserer neuen Kampagne angeschrieben werden möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch bei unserer Croudfoundingkampagne 2.0 an Bord sein würdest! Herzlichst der Vorstand des Vereins imjetzt

Lesen

Wir brauchen nochmal eure Unterstützung!

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
4. Oktober 2018

Wir möchten uns bei all unseren Spendern bedanken. Wir brauchen aber nochmals eure Hilfe und die Hilfe aller anderen Personen da draussen! Helft uns, unser Projekt noch bekannter zu machen. Dazu unser Projekt einfach teilen, liken oder persönlich weitererzählen. Wir sind nämlich auch ständig dran unser Projekt bekannter zu machen. Am letzten Wochenende fand zum Beispiel eine Flyerverteilaktion in Wattwil und Wil statt. Heute ist ein Artikel über unseren Verein und das Projekt Begegnungsraum im Tagblatt und ein Artikel in der Toggenburgerzeitung folgt.

Lesen

Flyervereteilsaktion

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
28. September 2018

Nicht nur ein guter Kaffee führt zu einem angeregten Austausch! Am Samstag machen wir daher zwei Flyerverteilsaktionen. Von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr sind wir auf dem Bräkerplatz in Wattwil SG und von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind wir in der oberen Bahnhofstrasse in Wil SG anzutreffen. Also kommt vorbei und tauscht euch mit uns angeregt aus! Wir freuen uns auf euch!

Lesen

Eine erste Bilanz

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
23. September 2018

Wir haben beinahe 10% unseres Ziel erreicht. Daher möchten wir uns gerne bei allen Leuten bedanken, die uns bereits auf irgendeine Art unterstützt haben. Ihr seid super! Allerdings ist es noch ein weiter Weg, bis wir die 100% erreicht haben und deshalb möchte ich euch alle noch einmal bitten fleissig Werbung in unserer Sache zu machen! Denn nur so kann unser super Projekt abheben. Also teilen, liken und weitererzählen! Vielen Dank! Euer Verein imjetzt

Lesen

Start in die Finanzierungsphase

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
13. September 2018

Der Start in die Finanzierungsphase ist uns geglückt, denn wir konnten bereits erste Unterstützer für unser Projekt gewinnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern und allen andern Leuten die unsere Sache weitererzählen, teilen und liken bedanken.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden