Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Begegnungsraum imjetzt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg
CHF 3’370

Eine erste Bilanz

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
23. September 2018

Wir haben beinahe 10% unseres Ziel erreicht. Daher möchten wir uns gerne bei allen Leuten bedanken, die uns bereits auf irgendeine Art unterstützt haben. Ihr seid super!
Allerdings ist es noch ein weiter Weg, bis wir die 100% erreicht haben und deshalb möchte ich euch alle noch einmal bitten fleissig Werbung in unserer Sache zu machen!
Denn nur so kann unser super Projekt abheben.
Also teilen, liken und weitererzählen!
Vielen Dank! Euer Verein imjetzt

CF Statement 3
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden