Beachvolleyballfeld Badi Rheinau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland

CHF 48'435  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
99 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Gaby Bächtold
24.05.17, 19:32 von Gaby Bächtold
Hallo zusammen Vielleicht habt ihr es schon gesehen? Der Aushub ist geschafft und ca. 300m3 Erde wurde verschoben und abgeführt. Zudem sind schon die Stromleitungen für die Beleuchtung verlegt. Diesen Freitag ab 07:00 Uhr suchen wir noch ganz dringend ein paar fleissige Helfer. Wir wollen die Umrandung des Feldes betonieren. Leute vom Fach wären natürlich genial, aber auch Unerfahrene sind herzlich willkommen. Für die Verpflegung wird gesorgt. Bitte meldet euch bei Gaby Bächtold unter Tel. 079 107 42 42. Merci!
Gaby Bächtold
02.05.17, 11:55 von Gaby Bächtold
Hallo zusammen Auf diesem Weg danken wir allen Unterstützern ganz herzlich für ihre Spende. Zwischendurch kamen wir schon etwas ins zittern, doch zum Schluss habt ihr nochmals richtig Gas gegeben. Aktuelle sind wir an den letzten Abklärungen mit den Lieferanten und erstellen den definitiven Zeitplan. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Vielen Dank! David, Gaby & Ruedi
Gaby Bächtold
15.03.17, 18:29 von Gaby Bächtold
Danke, dass du dich als Fan registriert hast. Nun geht es darum, die nötigen Fr. 48'000.- für Material und Transport zu sammeln. Wenn du auf "Jetzt unterstützen" klickst, kannst du eine verbindliche Sponsoren-Zusage machen. Nur wenn bis am 30. April 17 der Minimumbetrag von Fr. 38’000.- für Material und Transport zusammen gekommen ist, kann mit dem Bau begonnen werden. Die Summe ist noch immer nicht zusammen? Und du und/oder deine Kids träumen davon, diesen Sommer zu beachten? Dann nenne es nicht deinen Traum, sondern deinen Plan: Wirb in deiner Umgebung für das Projekt. Sprich Nachbarn, Arbeitgeber, Vereinsvorstand, Familie und Freunde darauf an. Motiviere sie, ebenfalls ihren Teil zum Gelingen beizutragen! Danke im Namen aller, die sich schon rege für das Projekt "Beachvolleyball" einsetzten.