Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’970 Unterstützung durch Raiffeisen

Bau eines neuen Schwingkellers

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Worblen-Emmental
CHF 46’410

Projektblog

Schlussspurt!

Franco Galli
Franco Galli
2. Februar 2023

Hallo Zämä Schon sind mehr als 2/3 der "Sammel-Zeit" verstrichen und wir näheren uns langsam der Ziellinie. Um die letzten 10 Tage so erfolgreich wie möglich zu gestalten, bitte ich erneut um eure Unterstützung! Sprecht nochmal alle Personen in eurem Umfeld auf unser Projekt an, um die Finanzierungsschwelle erreichen zu können. Herzlichen Dank! Mit Schwingergruss Franco Galli

Lesen

Das Sammeln kann beginnen!

Franco Galli
Franco Galli
14. November 2022

Hallo zämä Ich möchte euch auf diesem Weg, über den Beginn der Finanzierungsphase informieren. Nun ist es Zeit, spenden zu sammeln und das Projekt auf allen erdenklichen Kanälen zu verbreiten. Ich bitte euch, den Projektlink (https://www.lokalhelden.ch/bau-schwingkeller) fleissig zu streuen, um gemeinsam etwas Tolles zu erreichen! Bevor ich es vergesse, ein grosses Dankschön für die bisherige Unterstützung. Nach langer Zeit des Wartens, kann es endlich losgehen und ich erhoffe mir Grosses. Bis bald, gebt Gas und freundliche Schwingergrüsse :-) Franco Galli

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden