Anmelden
Registrieren

Ausrüstung - Sanda Boxing Club

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

305 CHF 25% finanziert
58 Tage
8 Unterstützer

Über unser Projekt

In unserm Verein „Sanda Boxing Niederweningen“ trainieren wir jeden Fraitagabend von 20:00-22:00 in der Turnhalle Schmittenwis in Niederweningen Sanda, eine Kampfsportart, welche ihren Ursprung im Kung Fu hat. Das Training beinhaltet Konditions- und Kraftübungen sowie Kick- und Boxtechniken. Die Sicherheit ist uns im Training sehr wichtig, deshalb ist es unser Ziel, durch die Finanzierung des Crowdfunding Lokalhelden.ch neue Schienbeinschoner für jedes Vereinsmitglied zur Verfügung zu stellen

Finanzierungszeitraum 15.11.2017 10:46 Uhr - 21.01.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 21.01.2018
Finanzierungsziel 1'200 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In diesem Projekt geht es um eine Finanzierung für den Verein Sanda Boxing in Niederweningen. Für uns als Verein geht die Sicherheit im Training vor, deshalb möchten wir durch die Finanzierung im Crowdunding allen Mitgliedern im Verein neue Schienbeinschoner für das Training bieten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, durch die Ausrüstung ein attraktives, qualitatives und abwechslungsreiches Training zu gestalten. Sicherlich werden die neuen Schienbeinschoner die Motivation der Jugendlichen im Training steigern. Die Ausrüstung dient der Sicherheit (Jugendliche im Alter von 14 bis 25 Jahren), die jeden Freitagabend fleissig ins Training kommen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unser Projekt unterstützt, weil wir zusammen als Team Sicherheit im Training gewähren wollen. Unsere jetzigen Schienbeinschoner sind sehr veraltet und wir haben nicht genügend für alle Mitglieder, deshalb wären wir sehr froh um Eure zahlreiche Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn das Projekt durch das Crowdfunding erfolgreich finanziert wird, werden wir für alle unsere Mitglieder neue und qualitative Schienbeinschoner für das Training zur Verfügung stellen. Wir freuen uns jetzt schon - dann kann es für uns losgehen mit dem Training!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steht der Verein Sanda Boxing Club Niederweningen.

Aaron Meyer
Alessandro Turi
Karma Ott
Krenar Ademi

Wir sind eine fleissige und motivierte Gruppe, die sehr gerne in der Freizeit den Kampfsport Sanda Boxing ausübt.

Sanda Boxing Club Niederweningen