Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Ausrüstung - Sanda Boxing Club

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

In unserm Verein „Sanda Boxing Niederweningen“ trainieren wir jeden Fraitagabend von 20:00-22:00 in der Turnhalle Schmittenwis in Niederweningen Sanda, eine Kampfsportart, welche ihren Ursprung im Kung Fu hat. Das Training beinhaltet Konditions- und Kraftübungen sowie Kick- und Boxtechniken. Die Sicherheit ist uns im Training sehr wichtig, deshalb ist es unser Ziel, durch die Finanzierung des Crowdfunding Lokalhelden.ch neue Schienbeinschoner für jedes Vereinsmitglied zur Verfügung zu stellen

CHF 1’320
CHF 1’200
Importo desiderato
17
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 15 nov 2017 10:46 ore - 21 gen 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione 21.01.2018

In diesem Projekt geht es um eine Finanzierung für den Verein Sanda Boxing in Niederweningen. Für uns als Verein geht die Sicherheit im Training vor, deshalb möchten wir durch die Finanzierung im Crowdunding allen Mitgliedern im Verein neue Schienbeinschoner für das Training bieten.

Unser Ziel ist es, durch die Ausrüstung ein attraktives, qualitatives und abwechslungsreiches Training zu gestalten. Sicherlich werden die neuen Schienbeinschoner die Motivation der Jugendlichen im Training steigern. Die Ausrüstung dient der Sicherheit (Jugendliche im Alter von 14 bis 25 Jahren), die jeden Freitagabend fleissig ins Training kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unser Projekt unterstützt, weil wir zusammen als Team Sicherheit im Training gewähren wollen. Unsere jetzigen Schienbeinschoner sind sehr veraltet und wir haben nicht genügend für alle Mitglieder, deshalb wären wir sehr froh um Eure zahlreiche Unterstützung.

Wenn das Projekt durch das Crowdfunding erfolgreich finanziert wird, werden wir für alle unsere Mitglieder neue und qualitative Schienbeinschoner für das Training zur Verfügung stellen. Wir freuen uns jetzt schon - dann kann es für uns losgehen mit dem Training!

Hinter diesem Projekt steht der Verein Sanda Boxing Club Niederweningen.

Aaron Meyer
Alessandro Turi
Karma Ott
Krenar Ademi

Wir sind eine fleissige und motivierte Gruppe, die sehr gerne in der Freizeit den Kampfsport Sanda Boxing ausübt.

Sanda Boxing Club Niederweningen
2 Kommentare

Lieber Karma & Ari, Tolle Sache, seit 12 Jahren unterstützt ihr Jugend & Sport. Wünsche euch viel Erfolg mit der Beschaffung der Schienbeinschoner LG Peti

Peter Schmid
12 novembre 2017 alle ore 19:12

Ein tolles Projekt! Ich wünsche viel Erfolg. Bald gehts schon in die Finanzierungsphase

Christoph Häfliger
Christoph Häfliger
12 novembre 2017 alle ore 17:01

Visualizza tutti

18 sostegni
Supporto anonimo
18 gen 2018, 17:19
Florina Steiger
12 gen 2018, 13:07
Supporto anonimo
3 gen 2018, 17:09