Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Die Anlauf- und Beratungsstelle Bödeli besteht weiter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

Die Anlauf- und Beratungsstelle wurde 2017 gegründet und ist für Menschen da, welche in ihrer persönlichen, familiären oder beruflichen Situation anstehen. Die Beratungsstelle hat sich toll entwickelt: Von 70 Terminen im Gründungsjahr 2017 hin zu 411 Beratungsgesprächen im Jahr 2022. Die Beratenden haben bisher hauptsächlich ehrenamtlich gearbeitet.
Damit die Anlauf- und Beratungsstelle weiterbestehen kann, muss u.a. die nachhaltige Finanzierung für die nächsten drei bis vier Jahre sichergestellt werden.
Mit deinem Beitrag könnten schon mal die unverzichtbaren Mietkosten gedeckt werden ... vielen Dank!

Mehr Infos auf: www.anlaufstelle-boedeli.ch

CHF 17’145
CHF 12’000
Mindestbetrag
CHF 16’000
Wunschbetrag
95
Unterstützer

Projekt Anlaufstelle Bödeli erfolgreich

Verena Roder
Verena Roder
12. April 2023

Liebe Unterstützende
Dank eurer Spenden haben wir das Finanzierungsziel erreicht. Euch allen ein grosses Merci - ihr seid grossartig!
Bitte denkt daran, dass das Crowdfunding nur noch bis morgen Donnerstag, 13. April 2023 um Mitternacht dauert. Bis dahin müssen alle ausstehenden E-Banking-Zahlungen erfolgt sein, damit diese zu uns kommen.
Eure Unterstützung hat das ganze Team sehr ermutigt und motiviert. Die Anlaufstelle wird mit neuer Frische ihre Arbeit weiterführen.
Herzliche Grüsse
Verena und Projekt Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden