Am Leben teilnehmen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 25'105  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
136 Unterstützer
Familie Mettler
20.05.19, 08:00 von Familie Mettler
Liebe Freunde Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Da das Ziel in so kurzer Zeit erreicht wurde und noch darüber hinaus viel gespendet wurde, habe ich mich entschieden, das Projekt frühzeitig zu beenden. Das Projekt "Am Leben teilnehmen" wird am Dienstag, 21.05.2019, enden. Nochmals ein grosses Dankeschön an euch!
Familie Mettler
16.05.19, 13:30 von Familie Mettler
Liebe Freunde und „Unterstützer/innen“ Wir sind überrascht, sprachlos und freuen uns riesig über die versprochenen Spenden. Innert kurzer Zeit ist der Betrag zusammengekommen. Er hilft Mathias ein Stück weit mobil zu bleiben. Ein ganz grosses Dankeschön an euch alle, von ganzem Herzen. „The Mettler Family“
Familie Mettler
15.05.19, 15:45 von Familie Mettler
Liebe Freunde Mein Projekt auf lokalhelden.ch ist nun definitiv gestartet! Wenn du mich finanziell unterstützen möchtest, kannst du mit dem unterstehenden Link oder auf lokalhelden.ch auf meinem Projekt deine Spende eintragen. Ein grosses Dankeschön! Ihr helft mir mit eurer Unterstützung am Leben teilzunehmen.