Kampagnen
So funktioniert's:
- Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 50
- pro Projekt werden 50% vom Mindestbetrag des Projektes und maximal CHF 1'000 aus dem Spendentopf verteilt
Mit der Raiffeisenbank Jungfrau gemeinsam zu neuen Heldentaten!
Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Jungfrau lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.
Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!
Wie funktionierts?
- pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt
- pro Projekt werden 20% vom Mindestbetrag des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt
Beispiel: bei einer Spende von CHF 400 werden pauschal CHF 50 dazugegeben, was einen Betrag von CHF 450 ergibt.
Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus
Skicross ist meine grosse Leidenschaft und ich möchte mich in
diesem Sport weiterentwickeln. Dafür trainiere ich das ganze Jahr
und bin im Winter an vielen Rennen unterwegs.
Eine Skicross Saison ist mit hohen Kosten verbunden. Trainings,
Rennen, Reisen, Übernachtungen und Material müssen finanziert
werden. Mit diesem Projekt möchte ich einen Teil dieser Kosten
decken und damit auch meine Eltern finanziell entlasten.
Ich freue mich über alle, die mich dabei unterstützen und meine
Skicross Saison möglich machen.
Mein Ziel für die kommende Saison sind gute Resultate bei FIS
Rennen und weitere Einsätze im Europacup. Ich möchte mich im
Skicross weiterentwickeln und schauen, wie weit ich in diesem Sport
kommen kann.
Ich freue mich über die Unterstützung von Privatpersonen und
Unternehmen, die mich auf meinem Weg im Skicross begleiten
möchten.
Ich investiere viel Zeit und Energie in meinen Sport und gebe alles, um meine Ziele zu erreichen. Mit deiner Unterstützung hilfst du mir, meine Skicross Saison zu finanzieren und meinen Traum weiterzuverfolgen.
Das Geld wird direkt für meine kommende Skicross Saison eingesetzt. Damit finanziere ich einen Teil der Kosten für Trainings, FIS und Europacup Rennen, Reisen, Übernachtungen, Startgelder und Material.
Mit Fr. 3'000 kann ich neue Ski für die kommende Saison kaufen und einen Teil der Kosten für meine Trainingslager decken.
Mit Fr. 10'000 kann ich einen grossen Teil meiner Saison finanzieren, unter anderem das Trainingslager mit Rennen in Schweden sowie weitere Reisen und Wettkämpfe. Damit könnte ich auch meine Eltern finanziell entlasten.
Ich bin Alisa Michel, 17 Jahre alt und komme aus Bönigen. Unterstützt werde ich von meiner Familie und meinem Umfeld.