Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Akkordeon Projekt Innsbruck 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen

Wir möchten mit unseren rund 50 Musikern am weltgrössten Akkordeon Wettbewerb am 30.Mai - 2. Juni 2019 in Innsbruck teilnehmen.
Unsere drei Formationen aus Brittnau / Sempach präsentieren die Musikstücke am 12. Mai in Sempach und spielen in Innsbruck der internationalen Jury vor.

Die musikalische Ausbildung und den Jugendlichen einen gesellschaftlichen Halt zu bieten ist uns wichtig.

Mit den finanziellen Mitteln reduzieren wir die Teilnehmerbeiträge auf einen tragbaren Betrag.

CHF 8’055
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 9’000
Wunschbetrag
53
Unterstützungen

35% erreicht...

Sven Leupi
Sven Leupi
4. Mai 2019

Geschätzte Unterstützer und Fans

Vielen Dank an die bisherigen Unterstützer unseres Projekts! Danke für die wohlwollenden Beiträge und vielen Dank fürs weitere teilen unseres Projekts.

Wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Die Vorbereitung unserer Stücke nimmt jedoch Formen an. Merkt euch den Sonntag 12. Mai 2019, verbringt den Muttertag in Sempach mit euren Liebsten. Wir freuen uns, euch begrüssen zu dürfen und unsere Stücke zu präsentieren.

Weitere Links

http://www.akkordeonbrittnau.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden