Anmelden
Registrieren

Musik ohne Grenzen - 2-Ländermusikanten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland

1'460 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
14 Unterstützer

Über unser Projekt

Wir sind ein länderverbindender Musikverein, der sich rein über eigene Einnahmen (aus Auftritten und Arbeitseinsätzen z.B. beim Slow-Up) und Beiträge von Sponsoren finanziert.
2020 können fast alle geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden.
Um unsere Band ins nächste Jahr hinüberzuretten, freuen wir uns über Eure Unterstützung - und möchten gleichzeitig mit Euch, unseren Fans, in Kontakt bleiben!

Finanzierungszeitraum 11.06.2020 10:03 Uhr - 09.09.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  01.02.2021-30.11.2021
Finanzierungsschwelle 1'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten auch 2021 unser Publikum wieder mit unserer Musik erfreuen. Um die Einnahmeausfälle von 2020 zu kompensieren, bitten wir um Eure Unterstützung. Denn wir müssen weiterhin Kosten für Dirigent, Noten, Miete, Homepage, Versicherungen etc. zahlen.

Außerdem möchten wir mit unseren Fans in Kontakt bleiben! Wenn schon nicht live, so möchten wir Euch doch über unsere Mercis zeigen und daran teilhaben lassen, was uns in dieser speziellen Zeit Vergnügen macht (Baden, Singen, Stricken, Fliegen, Musikhören…). Und Ihr habt die einmalige Chance, uns beim Proben und dann hoffentlich auch nächstes Jahr wieder an Auftritten persönlich kennenzulernen!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Grenzenloses und grenzüberschreitendes Musikvergnügen für alle Fans von guter Unterhaltungsmusik, von Blasmusik bis Bigbandsound - auch 2021!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Im Gegensatz zu Musikgesellschaften, die in einem Ort verankert sind, bekommen wir keine Unterstützung durch eine Gemeinde. Wir finanzieren uns überwiegend durch eigene Einnahmen aus Auftritten und Arbeitseinsätzen. Damit die 2LM-Band das Jahr 2020 finanziell übersteht, freuen wir uns über Euren Beitrag!
Außerdem habt Ihr die Chance, ein exklusives Merci von uns zu bekommen – und die 2LM mal ganz anders als nur auf der Bühne kennenzulernen!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir können damit unsere laufenden Kosten decken (Lohn, Miete, Noten…) und ein tolles Repertoire für 2021 auf die Beine stellen!

Finanzierungsschwelle 1000 CHF sind z.B. die Jahresmiete für unser Probelokal. Oder der Lohn unseres Dirigent für 6,6 Proben. Oder die jährlichen Kosten für Versicherung, Noten und Instrumentenunterhalt.

Finanzierungsziel Die Einnahmen aus unseren geplanten Auftritten und Arbeitseinsätzen 2020 hätten circa 10000 - 15000 CHF betragen. Der finanzielle Aufwand ist etwa gleich gross - mit 10000 CHF kämen wir also Ende Jahr etwa bei Null heraus.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein "2-Ländermusikanten".

Projekt-Starter kontaktieren
2-Ländermusikanten
Conny Lüchinger
Bahnhofstrasse 66
9450 Altstätten SG Schweiz

Telefon: 081710621
Email: info@2lm.ch

Homepage:
www.2lm.ch