Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Musik ohne Grenzen - 2-Ländermusikanten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland

Wir sind ein länderverbindender Musikverein, der sich rein über eigene Einnahmen (aus Auftritten und Arbeitseinsätzen z.B. beim Slow-Up) und Beiträge von Sponsoren finanziert.
2020 können fast alle geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden.
Um unsere Band ins nächste Jahr hinüberzuretten, freuen wir uns über Eure Unterstützung - und möchten gleichzeitig mit Euch, unseren Fans, in Kontakt bleiben!

CHF 1’460
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
14
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 11 giu 2020 10:03 ore - 9 set 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 01.02.2021-30.11.2021

Wir möchten auch 2021 unser Publikum wieder mit unserer Musik erfreuen. Um die Einnahmeausfälle von 2020 zu kompensieren, bitten wir um Eure Unterstützung. Denn wir müssen weiterhin Kosten für Dirigent, Noten, Miete, Homepage, Versicherungen etc. zahlen.

Außerdem möchten wir mit unseren Fans in Kontakt bleiben! Wenn schon nicht live, so möchten wir Euch doch über unsere Mercis zeigen und daran teilhaben lassen, was uns in dieser speziellen Zeit Vergnügen macht (Baden, Singen, Stricken, Fliegen, Musikhören…). Und Ihr habt die einmalige Chance, uns beim Proben und dann hoffentlich auch nächstes Jahr wieder an Auftritten persönlich kennenzulernen!

Grenzenloses und grenzüberschreitendes Musikvergnügen für alle Fans von guter Unterhaltungsmusik, von Blasmusik bis Bigbandsound - auch 2021!

Im Gegensatz zu Musikgesellschaften, die in einem Ort verankert sind, bekommen wir keine Unterstützung durch eine Gemeinde. Wir finanzieren uns überwiegend durch eigene Einnahmen aus Auftritten und Arbeitseinsätzen. Damit die 2LM-Band das Jahr 2020 finanziell übersteht, freuen wir uns über Euren Beitrag!
Außerdem habt Ihr die Chance, ein exklusives Merci von uns zu bekommen – und die 2LM mal ganz anders als nur auf der Bühne kennenzulernen!

Wir können damit unsere laufenden Kosten decken (Lohn, Miete, Noten…) und ein tolles Repertoire für 2021 auf die Beine stellen!

Importo minimo

1000 CHF sind z.B. die Jahresmiete für unser Probelokal.
Oder der Lohn unseres Dirigent für 6,6 Proben.
Oder die jährlichen Kosten für Versicherung, Noten und Instrumentenunterhalt.

Importo desiderato

Die Einnahmen aus unseren geplanten Auftritten und Arbeitseinsätzen 2020 hätten circa 10000 - 15000 CHF betragen.
Der finanzielle Aufwand ist etwa gleich gross - mit 10000 CHF kämen wir also Ende Jahr etwa bei Null heraus.

Der Verein "2-Ländermusikanten".

2LM Crowdfunding
10 settembre 2020

Geschafft!

Liebe Freunde der 2LM, liebe Unterstützer! Unser Projekt ist beendet - und wir freuen uns, dass wir erfolgreich waren! Die fast 1500 CHF tun unserer Vereinskasse gut :-) Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die uns gespendet haben! Die papierenen, bunten Noten werden jetzt in schwarz-weiße getauscht, die ganz wunderbare tönen werden! Wir arbeiten jetzt schon am Programm für 2021. Ihr dürft Euch auf richtig schöne Stücke freuen - von Polka bis Pop, von Böhmisch bis Bigband! Wir hoffen, wir sehen uns alle an einem unserer Auftritte nächstes Jahr... Aktuelle Termine findet ihr wie immer auf unserer Homepage www.2lm.ch Nochmals herzlichen Dank an Euch alle! Bleibt fit, fröhlich und so wie ihr seid! Eure 2LM

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Geschafft!
2 Kommentare

Liebe Fans, liebe Unterstützer, ganz ganz herzlichen Dank! In nur 3 Wochen haben wir die ersten 1000 CHF - und damit unser Mindestziel - erreicht! Vielen vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Ein grosser Tusch für Euch!!!

Kathrin Fischer
Kathrin Fischer
30 giugno 2020 alle ore 09:15

Liebe Fans, liebe Freunde der 2-Ländermusikanten, es geht los! Das Crowdfunding-Buffet unseres Projektes ist eröffnet! Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Herzliche Grüsse, Eure 2LM

Kathrin Fischer
Kathrin Fischer
11 giugno 2020 alle ore 10:07

Visualizza tutti

14 sostegni
Supporto anonimo
2 lug 2020, 15:00
Supporto anonimo
1 lug 2020, 10:24
Supporto anonimo
30 giu 2020, 11:16