Regionale Kulturkantine wydeKANTINE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach

CHF 20'279  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
56 Unterstützer
Mehr Projektinfos
24.05.22, 08:15 von Verein wydeKANTINE
Lieber Unterstützer:innen In neun Tagen endet unser Crowdfunding. Wir danken Euch von ganzen Herzen für die top Unterstützung! Noch neun Tage kann man spenden - wenn CHF 20'000 erreicht sind, dann kommt das Crowdfunding zu Stande. Inzwischen sind wir praktisch ununterbrochen am Umbauen in der Kantine. Es sind auch bereits einige Materialspenden eingetroffen wie z.B. ein Klavier, ein Tisch, eine Bank, Helferbier... genial! Sogar die Kleinsten helfen tatkräftig mit. Wir sagen 1000x Danke! Team wydeKANTINE
04.02.22, 14:30 von Verein wydeKANTINE
Liebe Unterstützer und Fans der wydeKANTINE An dieser Stelle möchten wir uns HERZLICH bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken. Inzwischen haben die Umbauarbeiten in der wydeKANTINE begonnen und wir sind mit Volldampf dabei, unsere Vision umzusetzen. Bis anhin haben 44 Personen die Kantine finanziell übers Crowdfunding unterstützt. Damit das Crowdfunding zu Stande kommt benötigen wir bis zum 6. März 2022 CHF 20'000.-! Es zählt also jeder SCHTUTZ! Danke für Eure Mithilfe. Herzlichst, Team wydeKANTINE P.S. Auf den Fotos sieht man den Umbau der alten Kantine-Boxen in eine leistungsfähige Soundanlage.
29.01.22, 18:09 von Verein wydeKANTINE
Wir haben nun von der Eigentümerin grünes Licht für den Umbau erhalten! Das ist genial und wir freuen uns riesig. Bereits sind einige Rückbauarbeiten im Gange. Ihr könnt dies regelmässig auf unseren Social Media Accounts verfolgen.
27.12.21, 11:30 von Verein wydeKANTINE
Friends: Allen ein wunderbares 2022! So, die 100 Fans haben wir dank Euch. Jetzt geht es aber weiter: Wer will, kann spenden. Es zählt jeder Schtutz, gibt der Aufbau der wydeKANTINE www.wydekantine.ch doch verdammt viel zu tun. Hier könnt Ihr spenden: https://www.lokalhelden.ch/wydekantine Falls alles nach Plan (Umbau) läuft, laden wir Euch gerne zur Preview der Preview ein (mehr VIPVIP geht nicht!) Wir freuen uns über jeden Betrag. Grossen Dank, friends.