Wir planen am Montag 20. September von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Wirken für die Wirkstatt Auboden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal Genossenschaft

CHF 19'500  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
72 Unterstützer

Über unser Projekt

Ort des Wirkens und Wandels - genährt auf allen Ebenen

Die Wirkstatt Auboden ist ein ganzheitliches Seminar- und Er­lebniszentrum im wildromantischen Neckertal. Wir verstehen uns als Lebensraum, in welchem Bewusstsein, Achtsamkeit und Ge­sundheit in Eigenverantwortung gefördert und weiterentwickelt werden. Grundlage und Basis dazu bildet das integrierte „Institut für gelebten Wandel“.

[url=http://www.wirkstatt-auboden.ch/url]

Finanzierungszeitraum 25.04.2020 18:11 Uhr - 23.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 25'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Aufrechterhaltung des Betriebes. Dazu gehört die Sicherstellung der Liquidität, damit Arbeitsplätze gesichert sind und die Tragbarkeit der gesamten Liegenschaft sicher gestellt ist.

Mit dem Kauf von Gutscheinen und/oder Spenden kannst du uns tatkräftig unterstützen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, den Betrieb aufrecht erhalten zu können. Dafür sind wir auf die Sicherstellung der Liquidität angewiesen. Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Menschen, denen ein nachhaltiges Projekt und unsere Wirkstatt am Herzen liegt.

So können Gäste und Seminaranbieter auch in naher Zukunft einen unvergesslichen Anlass bei uns planen und durchführen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit ein nachhaltiges Projekt, welches immer noch im Wachsen und Aufbau ist, weiter lebt - für dich, für uns alle!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fliesst direkt in den Betrieb und gewährleistet dessen weitere Existenz.

Finanzierungsschwelle

Da es sich um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Finanzierungsziel

Jeder Beitrag hilft uns bei der Sicherstellung der Liquidität
Finanzierung anfallender Fixkosten und Leistungen.
Erhalt aller Arbeitsstellen.
Tragbarkeit der Liegenschaft sicherstellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Gesamtleitung liegt in den Händen der beiden Besitzerinnen Sandra Neff und Sabina Gränicher. Sie werden in ihrer Lebensaufgabe von einem engagierten Team und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützt.

Projekt-Starter kontaktieren
Wirkstatt Auboden
Sabina Gränicher
Auboden 1387
9125 Brunnadern Schweiz

Telefon 071 375 66 01