Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wirken für die Wirkstatt Auboden

CHF 19’500
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
72
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

74 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
12.07.2020, 12:35
Anonyme Unterstützung
08.07.2020, 09:10
Anonyme Unterstützung
16.06.2020, 21:28

Über unser Projekt

Ort des Wirkens und Wandels - genährt auf allen Ebenen

Die Wirkstatt Auboden ist ein ganzheitliches Seminar- und Er­lebniszentrum im wildromantischen Neckertal. Wir verstehen uns als Lebensraum, in welchem Bewusstsein, Achtsamkeit und Ge­sundheit in Eigenverantwortung gefördert und weiterentwickelt werden. Grundlage und Basis dazu bildet das integrierte „Institut für gelebten Wandel“.

[url=http://www.wirkstatt-auboden.ch/url]

Finanzierungszeitraum 25.04.2020 18:11 Uhr - 23.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate

Aufrechterhaltung des Betriebes. Dazu gehört die Sicherstellung der Liquidität, damit Arbeitsplätze gesichert sind und die Tragbarkeit der gesamten Liegenschaft sicher gestellt ist.

Mit dem Kauf von Gutscheinen und/oder Spenden kannst du uns tatkräftig unterstützen.

Unser Ziel ist es, den Betrieb aufrecht erhalten zu können. Dafür sind wir auf die Sicherstellung der Liquidität angewiesen. Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Menschen, denen ein nachhaltiges Projekt und unsere Wirkstatt am Herzen liegt.

So können Gäste und Seminaranbieter auch in naher Zukunft einen unvergesslichen Anlass bei uns planen und durchführen.

Damit ein nachhaltiges Projekt, welches immer noch im Wachsen und Aufbau ist, weiter lebt - für dich, für uns alle!

Das Geld fliesst direkt in den Betrieb und gewährleistet dessen weitere Existenz.

Mindestbetrag

Da es sich um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Jeder Beitrag hilft uns bei der Sicherstellung der Liquidität
Finanzierung anfallender Fixkosten und Leistungen.
Erhalt aller Arbeitsstellen.
Tragbarkeit der Liegenschaft sicherstellen.

Die Gesamtleitung liegt in den Händen der beiden Besitzerinnen Sandra Neff und Sabina Gränicher. Sie werden in ihrer Lebensaufgabe von einem engagierten Team und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützt.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung! So viel Solidarität zu erfahren, ermutigt und stärkt uns sehr in dieser für alle herausfordernden Zeit! Danke von ganzem Herzen auch allen, die unsere Wirkstatt Auboden weiter empfehlen, denn auch dies ist für uns in dieser Zeit eine grosse Hilfe! Ich wünsche uns und allen andern Projekten auf dieser Plattform gutes Gelingen und die Kraft, wieder aufzustehen und gestärkt weiter zu kreieren!!!

Sandra Neff
13. Mai 2020 um 07:45

Liebe Freund*innen der Wirkstatt Auboden, liebe bekannte und unbekannte Unterstützer*innen Mit grosser Freude sehen wir, wie die Rakete nach so kurzer Zeit schon so schnell aufgestiegen ist. Wir sind unendlich dankbar für die grosse Unterstützung, die uns entgegen gebracht wird. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ganz ganz herzlichen Dank euch allen!!! Sabina Gränicher

Sandra Neff
Sandra Neff
2. Mai 2020 um 19:36

Alle anzeigen