Anmelden
Registrieren

Windmessstation Bälmeten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland

11'595 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
85 Unterstützer
03.06.19, 15:00 von Beat Walker

Wir haben es geschafft! Das Crowdfunding ist abgeschlossen, die Finanzierungsschwelle ist erreicht und wir konnten das Projekt Windmessstation zum Fliegen bringen. Das war nur möglich, weil ihr so tatkräftig mitgeholfen habt.
Vielen herzlichen Dank an Euch alle!!!
Auch wenn wir das Finanzierungsziel noch nicht ganz erreicht haben, versuchen wir mit zusätzlichen Firmen- und Sachspenden das Projekt in der Maximalvariante umzusetzen. Da sind wir aber auf gutem Weg.

Inzwischen hat jeder Spender per E-Mal die Angaben erhalten, welche zur Einzahlung der Spendenzusage notwendig sind.
Die Mercis werden nach dem Zahlungseingang verteilt.

Weiteres Vorgehen:
Schon heute Abend haben wir die 1. Sitzung mit unseren Spezialisten für den Bau des hochgebirgstauglichen Mastes, welchen wir Dank Euch in Auftrag geben können.

Liebe Grüsse
Beat Walker, Projektleiter Windmessstation

Bitte warten ...