Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wiederaufbau Spanisches Vereinslokal Zug

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug
CHF 24’699

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht!

Antonio Rodriguez
Antonio Rodriguez
11. Februar 2019

Dank euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht! Nun können wir unser Finanzierungsziel in Angriff nehmen: 25'000.- generieren.

10'000.- Franken helfen uns dabei, die Grundausstattung finanzieren zu können. Unser Ziel ist es aber, das Vereinslokal von Beginn an optimal einzurichten, sodass wir nicht ständig etwas erneuern müssen.

Noch bis am 24. Februar kann gespendet werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Vamos amigos :)

Weitere Links

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/zug/spanier-auf-spendensuche-ld.1092711
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden