Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Wetterbaum unter Solarstrom

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frauenfeld
CHF 16’290

Crowdfunding erfolgreich beendet

Stefan Eggimann
Stefan Eggimann
18. Juli 2022

Das Solar-Crowdfunding, das pünktlich zu unserem 15-Jahr-Jubiläum begonnen hat, ist zu Ende. Mit den vielen Spenden konnten wir die Finanzierungsschwelle deutlich überschreiten und können rund 28 Solarpanelen finanzieren. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Wie geht es nun weiter? Die Solaranlage haben wir bereits in Auftrag gegeben. Nach den Sommerferien starten wir mit den ersten Vorbereitungsarbeiten. Wir rechnen damit, dass wir im Laufe des Herbst bis Winters 2022 auf Solarstrom umsteigen können. Über die Crowdfunding-Seite und weitere Kanäle informieren wir wieder, wenn wir einen Schritt weiter sind. 

Pünktlich zur Einweihung der Solaranlage erstellen, überreichen oder verschicken wir dann auch die Mercis. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld :-)

Wir wünschen allen einen sonnigen Sommer!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super, ich freue mich über euren Erfolg!

Ida Rüegg
18. Juli 2022 um 09:56

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden