Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Weltcuppisten im Skicross rocken - hilfst Du mir?

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 12’035
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
43
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

45 Unterstützungen
André und Michaela Danz
07.10.2020, 18:17
ahp abbühl haustechnikplanung gmbh
07.10.2020, 14:43
www.lorenzueltschi.ch
06.10.2020, 17:59

Über unser Projekt

Wer kämpf kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
Das ist mein Leitsatz. Um mit der Weltspitze mitzuhalten muss ich professionell trainieren. Das Projekt Lokalhelden hilft mir die Saisonkosten zu finanzieren und Sommermaterial fürs Training auf aktuellem Stand zu halten.

Finanzierungszeitraum 20.08.2020 17:18 Uhr - 10.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2020/2021

Als Profisportler bin ich auf Sponsoren und Unterstützer angewiesen. In dieser herausfordernden Zeit keine einfache Ausgangslage. Im August beende ich die Spitzensport RS und kann keinem Erwerb nachgehen, denn sofort ruft der Gletscher.

Mitte Oktober muss ich technisch auf den Skiern voll parat sein, um die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Die Erfahrung aus dem Weltcup hat mich enorm motiviert, mich auf diesem Niveau zu etablieren.

Wenn du Action und Spannung im Direktvergleich auch cool findest, dann freue ich mich auf deine Unterstützung. Die Überholmanöver provozieren ein Kribbeln in der Bauchgegend und unsere Sprünge sind atemberaubend, das belebt die Fernsehübertragungen im Wintersport.
Mein Ziel ist unter die Besten der Welt vorzustossen. Im nächsten Winter steht zuoberst Erfahrung an Weltcupstarts zu sammeln und mich von der stärksten Seite zu zeigen.

Weil ich voller Herzblut, Fleiss und Schweiss hart trainiere, um in internationalen Rennen die Pisten zu rocken. Mein Mut, die Freude am abwechslungsreichen Skicross und die spektakulären Strecken lassen auch deinen Puls hochschnellen. Das gibt im kältesten Winter warm! :-)

Vollumfänglich setze ich ist das Geld aus dem Projekt für meine Trainingswege, Kaderbeitrag und Teile der Materialbeschaffung ein.
Ich gebe Vollgas, um 100% Leistung zu bringen &
zähle auf DICH, um mein Finanzieungszeil zu erreichen.

Grosser Dank allen, die an mich glauben, mich damit noch mehr motivieren und mit mir jubeln wollen.

Mindestbetrag

Dieser Betrag deckt schon mal die wichtigsten Kosten wie SwissSki Kaderbeitrag und sichert einen vollen Tank, um an die Rennen und Trainingsorte zu fahren.
Ich lege rund 15'000 km im Jahr rein für meinen Sport auf den Strassen zurück.

Wunschbetrag

Zusätzlich bezahle ich ein Trainingsabo fürs Fitnesszenter und weiteres Material für Sommertraings, das sehr wichtig ist, um agil und schnell zu bleiben. Dazu zählen Rollerblades. Pumptrack Bike, Rennvelo und Mountaionbike.

Skicrosser Gil Martin - Adrenalin in den Adern und ein Riesensmily im Gesicht

12. Oktober 2020

Danke tuusig! Merci beaucoup

Yesss die Saison kann beginnen ! Ich bin schon voll parat. Mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt gibt mir die nötige finanzielle Sicherheit. DANKE allen, die einbezahlt haben. In 8 Tagen ist bereits das erste Fis Rennen in Saas-Fee hinter mir. Da wird mein Fokus sein, mich so zu positionieren, dass ich in der Weltcupgruppe die Saison bestreiten kann. Natürlich mit Ziel die Qualis im Weltcup zu meistern. Bleibt updated auf FB oder meiner Webseite www.gilmartin.ch . Die Umfrage bezüglich Apéro hat klar mit 93% ein NEIN ergeben. Bedeutet, dass wir uns in diesem Herbst nicht sehen. Wenn die Situation es erlaubt, werden wir uns im Frühjahr für einen Saisonrückblick treffen. Vielleicht kommt der eine oder andere an ein Rennen? Wann und wo die sind steht auf der FB Seite oder im Fis App auf meiner Webseite. Wichtig ist, dass wir alle fit, positiv denkend und voller Lebensfreude bleiben – das wünsche ich uns allen. Sportliche Grüsse Gil

Mehr im Projekt-Blog lesen

Danke tuusig! Merci beaucoup

Hop Gil, gutes Training!

Elisabeth Martin
20. August 2020 um 11:34

Weiter so lieber Gil

Carmen Seiler
15. August 2020 um 14:02

Alle anzeigen