Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

WC-Anlage Pfadiheim Taunerhaus (Roggwil BE)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 6’973

Projektblog

WC-Umbau ist (fast) fertig

Christoph Rickli
Christoph Rickli
9. März 2021

Herzlichen Dank nochmals für die zahlreiche und grosse Unterstützung. Unser WC-Umbau konnte erfolgreich abgeschlossen werden und ist bereit für die Nutzung, sobald es die COVID-Restriktionen wieder zulassen. Nochmals ein grosses M-E-R-C-I!!!!

Lesen

Herzlichen Dank - unser WC-Neubau kann realisiert werden

Christoph Rickli
Christoph Rickli
1. Dezember 2020

Hurra, ein wirklich grosses Happy Hurra - viel Wert in der aktuellen Zeit. Danke euch. Wir freuen uns riesig, die drigend benötigte WC-Anlage können wir realisieren. M-E-R-C-I für die grosse Unterstützung. Wir sind überglücklich. Wie geht's weiter. Die Vorarbeiten sind bereits erfolgt. In den nächsten Wochen können wir nun mit Volldampf die Arbeiten ausführen und zur Umsetzung definitiv freigeben. Nochmals bereits heute ein grosses MERCI seitens der Pfadi Siwa und Stiftung Taunerhaus Roggwil als Pfadiheimträgerorganisation.

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht - Weiter geht's...

Christoph Rickli
Christoph Rickli
19. November 2020

Die Finanzierungsschwelle haben wir heute morgen erreichen, ja sogar schon überschreiten können. Dafür allen Unterstützenden ein grosses, pfadimässiges "M-E-R-C-I". Es geht noch weiter. 11 Tage verbleiben noch, für den Restbetrag bis zur kompletten Finanzierung von 8179 CHF zu erreichen. Herzlichen Dank für die weiteren, wertvollen und sehr geschätzten Unterstützungen im Schlussspurt!

Lesen

Finanzierungsphase hat gestartet

Christoph Rickli
Christoph Rickli
26. Oktober 2020

Guten Tag liebe Supporter, Fans und Unterstützer. Die Finanzierungsphase unsere lokalhelden-Projekt hat begonnen . Wir würden uns über eure Unterstützung riesig freuen. Jeder Rappen und jeder schon kleinste Beitrag zählt! Auch wir sind mit vollem Herzblut engagiert, das Projekt finanzieren zu können. Also im Namen der Pfadi SIWA und der Stiftung Taunerhaus Roggwil ganz herzlichen Dank für eure wohlwollende Unterstützung.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden