WC-Anlage Pfadiheim Taunerhaus (Roggwil BE)

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Oberes Gäu-Aare

Christoph Rickli
09.03.21, 11:32 di Christoph Rickli
Herzlichen Dank nochmals für die zahlreiche und grosse Unterstützung. Unser WC-Umbau konnte erfolgreich abgeschlossen werden und ist bereit für die Nutzung, sobald es die COVID-Restriktionen wieder zulassen. Nochmals ein grosses M-E-R-C-I!!!!
Christoph Rickli
01.12.20, 00:05 di Christoph Rickli
Hurra, ein wirklich grosses Happy Hurra - viel Wert in der aktuellen Zeit. Danke euch. Wir freuen uns riesig, die drigend benötigte WC-Anlage können wir realisieren. M-E-R-C-I für die grosse Unterstützung. Wir sind überglücklich. Wie geht's weiter. Die Vorarbeiten sind bereits erfolgt. In den nächsten Wochen können wir nun mit Volldampf die Arbeiten ausführen und zur Umsetzung definitiv freigeben. Nochmals bereits heute ein grosses MERCI seitens der Pfadi Siwa und Stiftung Taunerhaus Roggwil als Pfadiheimträgerorganisation.
Christoph Rickli
19.11.20, 00:00 di Christoph Rickli
Die Finanzierungsschwelle haben wir heute morgen erreichen, ja sogar schon überschreiten können. Dafür allen Unterstützenden ein grosses, pfadimässiges "M-E-R-C-I". Es geht noch weiter. 11 Tage verbleiben noch, für den Restbetrag bis zur kompletten Finanzierung von 8179 CHF zu erreichen. Herzlichen Dank für die weiteren, wertvollen und sehr geschätzten Unterstützungen im Schlussspurt!
Christoph Rickli
26.10.20, 08:45 di Christoph Rickli
Guten Tag liebe Supporter, Fans und Unterstützer. Die Finanzierungsphase unsere lokalhelden-Projekt hat begonnen . Wir würden uns über eure Unterstützung riesig freuen. Jeder Rappen und jeder schon kleinste Beitrag zählt! Auch wir sind mit vollem Herzblut engagiert, das Projekt finanzieren zu können. Also im Namen der Pfadi SIWA und der Stiftung Taunerhaus Roggwil ganz herzlichen Dank für eure wohlwollende Unterstützung.