Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 2’460

Es geht los! Rettungsbrett ahoi!

Maja Jacober
Maja Jacober
18. März 2021

Liebe Fans des Projekts Wassersicherheit

Es geht los! Dank eurer Unterstützung hat das Crowdfundingprojekt Wassersicherheit zur Finanzierung eines Rettungsbrettes und eines Neoprenanzugs nun die erforderliche Anzahl von 25 Fans erreicht und konnte in die Finanzierungsphase wechseln. Juhui! Ich bin euch sehr dankbar, habt ihr euch als Fan des Projekts Wassersicherheit registriert und somit den nächsten Schritt des Projekts ermöglicht. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!

Nun könnt ihr dem Projekt nochmals so richtig unter die Arme greifen, indem ihr möglichst viele potenzielle Spender auf das Projekt aufmerksam macht. Erzählen und Weitersagen, Posten, Liken und Sharen in den Social Media und die Verbreitung des Projektlinks (www.lokalhelden.ch/wassersicherheit) auf welchen Kanälen auch immer sind nun gefragt, bis dass die Tasten glühen! Hilfst du mit? So kommt das Projekt sicher bald zum Fliegen resp. zum Schwimmen. :-) Jeder Franken (der leider in den letzten Wochen nicht für einen Kaffee ausgegeben werden konnte ...) zählt!

Pflotschnasse Grüsse

Maja

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden