Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 2’460

Erfolgreiche Projektfinanzierung!

Maja Jacober
Maja Jacober
27. April 2021

Liebe Fans und Unterstützer/-innen des Projekts „Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer“

Das Projekt darf einen äusserst erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsphase feiern und die Vorfreude auf den Schwimm- und Wassersicherheitsunterricht im freien Gewässer, insbesondere im Rhein in Eglisau, ist gross! Vielen herzlichen Dank jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung des Projekts! Ich freue mich auf viele weitere vergnügte und dank eurer Unterstützung auch gut abgesicherte Schwimmabenteuer mit vielen kleinen und grossen Wasserratten im Wasserschloss Schweiz.

Alle, die das Projekt finanziell unterstützt haben, werde ich in den nächsten Tagen noch einzeln kontaktieren.

Über die Umsetzung des Projekts werde ich euch alle im Sommer an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

Liebe pflotschnasse Grüsse

Maja

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden