Anmelden
Registrieren

WakePark Romanshorn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn

35'415 CHF 118% finanziert
7 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
52 Unterstützer

Über unser Projekt

Wakeboarden, Wasserskifahren und Spass auf dem Wasser jetzt mit dem WakePark in Romanshorn! Unterstütze uns als gemeinnütziger Verein, diese einmalige Chance zu nutzen, eine Wassersportattraktivität mit Zukunft zu realisieren.

Mit der Finanzierungsschwelle von CHF 30'000 wird der Wakeboard-Lift installiert. Dann fehlen noch die Sprungelemente, siehe Bilder und Video!! Darum ist das Finanzierungsziel CHF 49'999, um den WakePark abwechslungsreich und interessant zu gestalten!!! VIELEN DANK!!! :-)

Finanzierungszeitraum 08.03.2019 09:08 Uhr - 30.04.2019 23:00 Uhr
Realisierungszeitraum WakePark ab 2019
Finanzierungsschwelle 30'000 CHF
Finanzierungsziel 49'999 CHF

Finanzierungsziel Mit Erreichen der Finanzierungsschwelle von CHF 30'000 können wir den Wakeboard-Lift installieren, doch dann fehlen noch die Sprungelemente im Wasser. Um den WakePark interessant und abwechslungsreich zu gestalten, sind Sprungelement (sog. Obstacles) ein Muss :-) Vielen Dank für deine Unterstützung.

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Verein WakePark Romanshorn stellt eine Infrastruktur für Spass auf dem Wasser in Romanshorn mit Deiner/Ihrer Unterstützung bereit!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist die Förderung von umweltschonenden, preisgünstigen und abwechslungsreichen Wassersporten in Romanshorn. Den WakePark Lift können Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Familien nutzen. Wir schaffen eine zusätzliche Wassersportattraktion in Romanshorn. Helfe uns dabei!! Vielen Dank!!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen unsere Ressourcen zur Realisierung und Betrieb eines WakePark in Romanshorn zur Verfügung, um eine weitere sportliche Attraktion mit zukünftigem Olympia-Spirit anzubieten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit Deiner/Ihrer Unterstützung realisiert der WakePark Verein Romanshorn einen WakePark mit Lift und Sprungschanzen bzw. Sprungelementen für Jung und Junggebliebene in Romanshorn!!

1. Installation des WakePark Lifts: CHF 30'000 (Finanzierungschwelle)

2. Installation des Sprungelemente für Abwechslung im Wasser: CHF 19'999

>>> Daher wollen wir gemeinsam das Finanzierungsziel CHF 49'999 erreichen, um einen attraktiven WakePark anzubieten!!!

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein WakePark Romanshorn ist aus Vorstandmitgliedern des WSCR entstanden. Der WSCR wurde im Jahr 1968 gegründet und besteht heute noch mit über 20 Mitgliedern. Der WSCR betreibt eine Bootsinfrastruktur für Wakeboarden, Wasserskifahren, Wakesurfen, etc. Der WakePark Verein Romanshorn bietet somit eine weitere Attraktion an, um direkt am Ufer mit einem Lift Wassersport zu betreiben.

Frühere Events organisiert vom WakePark Team:
>> MocMoc Master 2016 <<, >> Rough Riders Cup 2017 << mit Movie auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hG-SlmYy-Ow

Bis bald am Bodensee, in Romanshorn, beim WakePark!

Projekt-Starter kontaktieren
WakePark Romanshorn
Seepark
8590 Romanshorn Schweiz

Für telefonische Auskünfte bitte Anruf oder SMS auf Tel. 079 841 39 71! Besten Dank!