Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der VTCS will eine Zukunft...

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 7’500
CHF 625
Mindestbetrag
CHF 7’500
Wunschbetrag
22
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

22 Unterstützungen
Anonym unterstützen
20.06.2020, 13:43
Anonym unterstützen
17.06.2020, 11:51
Anonym unterstützen
17.06.2020, 11:45

Über unser Projekt

Der Velo Trial Club in Stäfa braucht Hilfe bei der Finanzierung seiner Trainingshalle. Durch die Corona-Krise sind leider etliche Einnahmen durch Shows, Workshops und Events ausgeblieben.

Finanzierungszeitraum 07.05.2020 20:02 Uhr - 28.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020- Dezember 2020

Der Velo Trial Club Stäfa bietet regelmässige Trainings für alle Kinder und Jugendliche, welche den Trialsport erlernen wollen. Trial?
Beim Velotrialsport wird mit Fahrrädern versucht, über alle möglichen Hindernisse zu fahren oder zu hüpfen, ohne dabei den Fuss auf den Boden zu setzen.
Um die optimale Umgebung zu schaffen, haben wir eine Trainingshalle. Und diese will finanziert sein...

Unser Ziel ist es, uns voll und ganz auf die Kinder und Jugendlichen zu konzentrieren und ihnen weiterhin tolle Trainings zu bieten. Ohne finanzielle Sorgen und Existenzängste im Nacken...

Als Verein einer Randsportart ist es generell schwierig an Sponsoren etc. zu gelangen. So plagen uns regelmässig Geldsorgen. Durch das hohe Engagement vieler Mitglieder und die ehrenamtliche Arbeit aller Trainer und Vorstandsmitglieder konnten wir bis anhin überleben. Die Corona-Krise könnte uns nun das Genick brechen... Es wäre schade, wenn ein so wertvolles Sportangebot, ersatzlos verschwindet.

Wir zahlen unsere Miete...

Mindestbetrag

Dies entspricht einer halben Monatsmiete.

Wunschbetrag

Ein halbes Jahr Miete ermöglicht uns etwas Spielraum und eine Pause von Sorgen. Damit wir im neuen Jahr gestärkt und hoffentlich gesund Workshops und Shows anbieten können um uns alleine zu finanzieren...
Wird das Finanzierungsziel übertroffen, dann haben wir noch länger ein finanzielles Polster!

www.vtcs.ch

Unser Präsident:
Roman Iten
Unser Vizepräsident:
Simon Neukom
Unser Kassier:
Christoph Steiner
Unsere Sekretärin:
Rahel Keller

Super freiwilligen/Ehrenamt Arbeit, aber nicht minder professionell. Sehr hohes Niveau, im Training, bei den Wettkämpfen oder bei Shows!

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
6. Mai 2020 um 09:40

Vielen Dank! Wir geben unser Bestes...

Rahel Keller
Rahel Keller
6. Mai 2020 um 09:09

Bitte werdet Fan und unterstützt de Club! Da steckt viel Herzbluet & Liedeschaft de hinder.

Daniel Niro
5. Mai 2020 um 21:15

Alle anzeigen

Partner