Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Poloshirts für die Valley Brass

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dünnerntal-Guldental
CHF 1’840

Projektblog

M-E-R-C-I

Jan Strähl
Jan Strähl
27. Januar 2019

Geschafft! Wir sind am Ziel! Und wir haben die Finanzierungsschwelle sogar deutlich überschritten... =) Herzlichen Dank an alle Unterstützer - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Lesen

Zielgerade

Jan Strähl
Jan Strähl
17. Januar 2019

Wir befinden uns auf der Zielgeraden! =) Wir sind guter Dinge, dass wir die Finanzierungsschwelle erreichen werden und starten motiviert in die letzten 10 Tage des Finanzierungszeitraums. Ein grosses Dankeschön an alle, welche das Projekt bereits mit einem Beitrag unterstützen.

Lesen

Start in Finanzierungsphase

Jan Strähl
Jan Strähl
1. Dezember 2018

Ein grosses MERCI an alle, die unser Projekt bereits als Fan unterstützen!! Nun beginnt die Finanzierungsphase: Das heisst, das fleissige Sammeln von Spenden geht los. Unterstütze auch du unser Projekt und erzähle all deinen Freunden und Bekannten davon. Die Vally Brass freut sich über jegliche Hilfe. ;-)

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden