Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 14'060  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bigna Zellweger
30.04.20, 17:06 von Bigna Zellweger

Liebe Fans
Wir haben eine gute und eine etwas schlechtere Nachricht für euch.
Die schlechte Nachricht zuerst, wir müssen unser Eröffnungsfest vom 7. Juni 2020 leider verschieben. Das neue, provisorische Datum für das Eröffnungsfest ist der Sonntag 13. September 2020. Bitte reserviert euch diesen Tag im Kalender. Wir werden euch Bescheid geben sobald dieses Datum definitiv ist.
Nun zu den guten Neuigkeiten. Es geht voran mit der Fertigstellung des Spielraums. Das Aufenthaltshaus ist fast fertig und bereits beschriftet. Auch an den Beschriftungen für die Hüslis sind wir fleissig dran.
In den letzten Wochen wurde von vielen fleissigen Händen vieles geschafft und fertiggestellt. Ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern! Die Umgebung des Spielraums wurde von Steinen befeit, "geputzt" und frisch angesät. Zum Glück schickt der Himmel jetzt endlich auch ein paar Regentropfen damit Valentins Naturspielraum schön grün werden kann.
Nun wünschen wir euch eine gute Zeit und schicken liebe Grüsse aus den Bergen
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Bitte warten ...