Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 14'060  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bigna Zellweger
26.05.20, 22:20 von Bigna Zellweger

Liebe Fans
In den letzten 3 Wochen wurde nochmals viel Zeit und Arbeit in Valentins Naturspielraum investiert. Vielen Dank allen, die mitangepackt haben!
Heute endlich war der grosse Tag. Die Herren vom BFU standen schon eine halbe Stunde zu früh auf dem Spielplatz, während wir noch am Plexiglas reinigen waren ;-)
Zum Glück waren die zwei Prüfer sehr zufrieden mit unserer Arbeit und wir müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten anpassen. Dies werden wir in der nächsten Woche tun, so dass Valentins Naturspielraum am 7. Juni 2020 offiziell in Betrieb gehen wird.
Ihr seid alle ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch schöne Stunden im neu eröffneten Naturspielraum in Tenna geniessen können!
Wenn ihr nichts anderes von uns hört, findet das Eröffnungsfest, wie im letzten Eintrag angekündigt, am Sonntag 13. September 2020 statt.
Wir grüssen euch herzlich aus dem sommerlichen Tenna (die Bergwiesen sind dieses Jahr ganz besonders schön).
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Bitte warten ...