Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 14'060  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bigna Zellweger
21.08.20, 12:00 von Bigna Zellweger

Liebe Fans

Wie bereits angekündigt laden wir euch alle ganz herzlich zur Eröffnungsfeier von Valentins Naturspielraum am Sonntag 13. September 2020 ein. Es gibt ein tolles Kinderprogramm, Linard Bardill singt von der Sonne und die Landfrauen von Tenna sorgen für das leibliche Wohl. Die Feier startet um 11 Uhr, das genaue Programm findet ihr oben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit euren Familien, Freunden und Verwandten an unserem Fest dabei seid. Auch Dank euch können wir nun mit grosser Freude dieses Eröffnungsfest feiern.
Als kleines Dankeschön erhaltet ihr alle einen Essens- und einen Getränkebon für das Landfrauenbuffet. Für den Erhalt der Bons meldet euch bitte unter info@tennaplus.ch. Die Bons werden euch dann per Mail zum Ausdrucken zugeschickt. Nun hoffen wir, möglichst viele von euch am 13. September zu treffen und schicken sonnige Grüsse aus Tenna. Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Bitte warten ...