Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 14’060

Die erste Bauetappe ist geschafft!

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
26. August 2019

Liebe Fans

Nach 4 Wochen Arbeit ist die 1. Bauetappe geschafft.
Vielen Dank an unsere fleissigen Helfer/innen, unseren engagierten Bauleiter und die tollen Leute von unserer Spielplatzfirma KuKuk. Ihr habt alle eine super Arbeit geleistet! Vieles ist schon geschaffen worden in Valentins Naturspielraum, die grosse gelbe Sonne strahlt schon vom Sonnenhüsli, das Wasserspiel ist so gut wie fertig und die Schaukel und die Rutsche sind auch schon an ihrem Platz.
Einiges gibt es noch zu tun. Darum freuen uns auf die 2. Etappe im September/Oktober und hoffen, dass wir dann den Naturspielraum fertigstellen können.
Wir sind immernoch auf der Suche nach CHF 30'000. Dieses Geld benötigen wir noch, um alles so umsetzen zu können wie wir uns das wünschen!
Vielen herzlichen Dank für jede zusätzliche Spende!
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden