Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

VAKUUM: Bewegungsraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 5’183

Wir haben es geschafft!

Vakuum Bewegungsraum
Vakuum Bewegungsraum
9. Januar 2021

Liebe bewegte Unterstützer_Innen

Dank eurer Spenden können wir den VAKUUM Bewegungsraum beleben! Bereits liess ein kleiner Musik Jam und ein Jonglage Jam erahnen, wie es in Zukunft im VAKUUM zu und her gehen wird. Denn der Raum ist nun fertig isoliert und kann mit zwei Holzöfen beheizt werden. Weiter werden wir das VAKUUM in nächster Zeit streichen, den Tanzboden verlegen, Spiegel installieren und vieles mehr. Es gibt noch einiges zu tun. Möchtest du mitbauen? Oder hast du schon eine Idee für ein Projekt oder einen Workshop, den du im VAKUUM durchführen möchtest? Melde dich bei uns! Denn der Raum ist auch für dich!
Für deine Spende möchten wir uns mit den zugesicherten Mercis und auch sonst herzlichst bedanken. Da die Meisten Mercis im VAKUUM selber stattfinden werden, braucht es noch bis in den Frühling Geduld. Wir hoffen dass bis dann auch die Coronasituation mehr zulässt und wir das VAKUUM mit einem Fest eröffnen können. Wir halten euch auf dem laufenden. Und bis dann wünschen wir euch eine bewegte Zeit, in der es auch mal ein VAKUUM gibt.

Vielen Dank!

VAKUUM: Bewegungsraum

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden